Hi – I’m Marina!

awesome 8Hallo und Wilkommen auf meinem Blog!

Schön, dass ihr euch hierhin verirrt habt. Viele werden es vermutlich nicht sein, wahrscheinlich eher garkeine…schließlich ist das hier mein allererster Post auf Miss Jungheim. Aber das ist nicht wichtig, ich fange ja gerade erst an.

Erstmal zu mir: Ich bin Marina, 21 Jahre alt und studiere zur Zeit im dritten Semester Journalistik an der Hochschule Bremen. Alleine im Studium und auch später im Berufsleben muss und werde ich sehr viel schreiben. Das ist der erste Grund für den Start dieses Blogs! Ich liebe es zu schreiben und kann mich dadurch viel besser ausdrücken.
Oft ist es so, dass mir die Gedanken ganz wirr im Kopf rumfliegen und da hilft es mir ungemein alles in eins meiner zahlreichen Notizbücher aufzuschreiben.
Der zweite Grund für mein Bedürfniss zu bloggen: Ich liebe Fotos! Ich erwische mich so oft dabei wie ich Zeitschriften durchblättere und nur die Bilder betrachte. Teilweise stimmt es schon – Bilder sagen oft wirklich mehr als 1000 Worte. Auch wenn ich gerne schreibe, ab und zu gibt es ein passendes Bild bei dem man einfach nichts mehr sagen muss.

Da schien mir bloggen die perfekte Möglichkeit zu sein beides miteinander zu verbinden. Ich bin selber gespannt was daraus wird. So und jetzt erstmal genug der Worte. Hier gibt es jetzt noch eine kleine Sammlung mit Fotos von mir, die in den letzten Jahren entstanden sind:

  IMG_151150mm_001_100KB   awesome 41 1960s     awesome 21  IMG_8679  IMG_1611 IMG_5470_1000PX IMG_3599     IMG_3607 IMG_1520Profi16

Die meißten dieser Fotos wurden von meinem guten Freund Jan van Doorn geschossen. Weitere seiner Arbeiten findet ihr hier.

signature

3 thoughts on “Hi – I’m Marina!

Leave a Reply

