“What I like about…” – The Start

xWgROZYVug31V41ZiFk6QT4NCrdap7QkXZEbOb2Jg6UGG1vZUUxxWhxebTOg58ox

Jeder Mensch hat einige Sachen, die ihn in einem besonderen Maße begeistern. Unsere Hobbys, die wir in unserer Freizeit mit Leidenschaft verfolgen und die manche von uns sogar zu ihrem Beruf machen können.
Diese Dinge sind mit der Grund für das Entstehen dieses Blogs. Ich würde gerne über diese Dinge berichten, die mich so begeistern und sie anderen zeigen, vorstellen und im besten Fall noch Gleichgesinnte finden.
Diesen Sinn soll meine erste Blogpost-Reihe “What I like about…” haben. Hier werde ich in mehreren Posts meine Hobbys vorstellen und ins Detail gehen was mich so daran fasziniert und inwiefern ich diese verfolge.

Mit der Zeit werden sicher noch verschiedene Dinge dazu kommen, von denen ich jetzt noch garnichts weiß.
Ich bin selber gespannt darauf, was in der Reihe alles vorkommen wird. Bisher schwirren mir schon einige Ideen im Kopf herrum, aber wer weiß was sich daraus noch so entwickelt.

signature

Leave a Reply

