First Day Of Snow

IMG_3869-horzEndlich hat es geschneit! Einen Monat nach Weihnachten wurde das auch langsam mal Zeit…
Zeit für meinen ersten Outfit-Post, denn das Licht war heute das erste Mal seit Wochen richtig gut zum Fotos machen.
Eigentlich mag ich den Sommer viel lieber, aber dank meinem neuen Wintermantel hat die kalte Jahreszeit doch auch was für sich. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den Frühling und Sommer, denn mein Schrank ist proppenvoll mit kurzen Hosen, Röcken, Tops und leichten Blusen. Naja da werde ich wohl doch noch etwas warten müssen.
Bis dahin werfe ich mich lieber jeden Tag in meine gemütlichsten und wärmsten Teile:

IMG_3867

IMG_3869

IMG_3871

IMG_3872Mantel/Coat – Promod, Pullover – Mango, Jeans – Only, Schuhe/Boots – Ugg, Schal/Scarf – Flohmarkt,
Tasche/Bag – Come get Fashion

signature

Advertisements

5 thoughts on “First Day Of Snow

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s