First Day Of Snow

IMG_3869-horzEndlich hat es geschneit! Einen Monat nach Weihnachten wurde das auch langsam mal Zeit…
Zeit für meinen ersten Outfit-Post, denn das Licht war heute das erste Mal seit Wochen richtig gut zum Fotos machen.
Eigentlich mag ich den Sommer viel lieber, aber dank meinem neuen Wintermantel hat die kalte Jahreszeit doch auch was für sich. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den Frühling und Sommer, denn mein Schrank ist proppenvoll mit kurzen Hosen, Röcken, Tops und leichten Blusen. Naja da werde ich wohl doch noch etwas warten müssen.
Bis dahin werfe ich mich lieber jeden Tag in meine gemütlichsten und wärmsten Teile:

IMG_3867

IMG_3869

IMG_3871

IMG_3872Mantel/Coat – Promod, Pullover – Mango, Jeans – Only, Schuhe/Boots – Ugg, Schal/Scarf – Flohmarkt,
Tasche/Bag – Come get Fashion

signature

5 thoughts on “First Day Of Snow

Leave a Reply

