One day at a castle

IMG_9353 Kopie2Prinzessin sein wollte ich zwar noch nie, aber ein Faible für schöne alte Schlösser habe ich trotzdem. In der Gegend aus der ich komme gibt es nur leider nicht sehr viele. Das Wasserschloss in Raesfeld (NRW) ist so ziemlich das einzige was mir spontan einfällt und genau da habe ich letztens mal wieder ein paar Stunden verbringen können.

Dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie schön es da ist. Nicht nur das sehr alte kleine Schloss, auch die Häuser drum herum sind schon recht alt, aber sehr gut erhalten. Im Winter gibt es dort übrigens einen tollen Weihnachtsmarkt, der lohnt immer einen Besuch.

Aber vor allem zum Fotos machen ist das Schloss eine tolle Location. Die Fotos hat mein guter Freund und talentierter Hobbyfotograf Jan van Doorn gemacht, der einen sehr schönen Fotoblog hat. Unbedingt mal reinschauen!

 

IMG_9363 Kopie2

IMG_9382 Kopie2

IMG_9388 Kopie2

IMG_9399 Kopie2

IMG_9412 Kopie2

Top, Jeans & Sneakers – H&M; Kette – Accessorize; der Hut stammt von meinem Opa und ist ein Andenken an ihn

 

signature

 

Leave a Reply

